Head2

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mittwochs-Tango mit Pianist „Daniel Adoue“

28. Februar · 20:45 - 23:55

Diese Woche mit Special Guest  DANIEL ADOUE  (begleitet von Cheryl Lang am Bandoneon).

Der Pianist, Komponist und Arrangeur Daniel Adoue aus Buenos Aires ist zu Besuch in Ingolstadt; er wird uns mit Tangos auf dem Klavier begleiten (www.danieladoue.com) . In seinem musikalischen Werdegang widmete sich Daniel Adoue hauptsächlich der Erforschung der Wurzeln und Traditionen des Tangos und entwickelte daraus moderne Kompositionen und Arrangements. Unter diesem Aspekt formierte er Gruppen, denen u.a. der exzellente Bandoneonist Nestor Marconi angehörte. Für Trios, Quartette und Quintette sowie für Streich- und Blasinstrumente und Ensembles mit den unterschiedlichsten Instrumente komponiert er Kammermusikstücke und tritt als Pianist u.a. mit Tango de Cámara, dem Ensemble Innovación, dem Duo del Plata sowie solo auf.

Daniel wird diesen Mittwoch begleitet von Cheryl Lang am Bandoneon !!

Eintritt:  Bitte, wie immer bei Livemusik, eine großzügige Spende in den Hut  !!

Zwischen den Livesets spielen wir traditionelle  Tangos, Valses und Milongas – in Tandas und Cortinas.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.

Mittwoch, 28. Februar 2018,   20:45 Uhr – 00.00 Uhr
im Bürgerhaus „Neuburger Kasten“, Fechtgasse 6, 85049 Ingolstadt (im 2.Stock).

Parken:

Hier ein Übersichtsplan mit Infos zu den zentrumsnahen Parkplätzen, sie haben alle durchgehend geöffnet:  Parken in Ingolstadt

Details

Datum:
28. Februar
Zeit:
20:45 - 23:55
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Tango-in-Ingolstadt e.V.
Telefon:
0841-9815955
Webseite:
www.IN-Tango.de

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Neuburger Kasten
Fechtgasse 6
85049 Ingolstadt,
+ Google Karte
Telefon:
0841-9815955
Webseite:
www.IN-Tango.de