Head2

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Open-Air am Rathausplatz mit „TANGO HARMONY“ aus Budapest

18. Juli · 18:00 - 22:00

Tango in Ingolstadt e.V. lädt euch ein zu unserem OPEN-AIR-SPECIAL auf dem Rathausplatz,  am 18. Juli 2018  von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr vor dem Cafe Moritz, der Wirt hat extra für uns länger geöffnet.

Mit Sexteto „TANGO HARMONY“ aus Budapest

Das Ensemble aus Budapest war in den vergangenen Jahren schon mehrfach bei uns zu Gast und hat mit facettenreicher Spielfreude immer für Begeisterung bei Zuhörern und Tänzern gesorgt. Und wer schon 2016 beim Open Air dabei war, der weiß, daß die Truppe auch bei Sauwetter ein Garant für gute Stimmung ist!! Wir freuen uns schon auf einen besonderen Abend!

Besetzung:
Alejandro Szabo (arg) – Bandoneon
Katalin Bartha (hun) – Violine, Violoncello, Gesang, Art Director
Péter Bartha (hun) – Bandoneon
György Lázár (hun) – Klavier, Gesang
Ottó Nagy (hun) – Violoncello, Viola da Gamba
Gábor Piukovics (hun) – Kontrabass

Mehr Details: www.tangoharmony.hu/en/introduction.html

 

Milonga:  18 Uhr bis 22 Uhr
erstes Live-Set um ca. 19:30 Uhr

Zwischen den Live-Sets spielen wir traditionelle Tangos, Valses und Milongas in Tandas mit Cortinas, Musikzusammenstellung von DJ Bernhard Westphal.

Eintritt:   Bitte eine großzügige Spende in den Hut für die Musiker !

 

Wir tanzen auf unserem dicken und gelenkschonenden Tanzboden, mit Kaffee-Aroma ;-)) .

Die Tanzfläche ist überdacht, wir tanzen auch bei nicht so gutem Wetter!  Von oben sind wir geschützt und gegen kühle Luft kann man sich schön anziehen und warm tanzen. Nur im äußersten Notfall weichen wir aus in ein Ersatzquartier, Details kurzfristig auf unserer Internetseite (www.IN-Tango.de) oder telefonisch:  0178-9226333.

Wir freuen uns schon auf einen schönen Tango-Sommerabend mit euch !

 

 

Hinweis:

Die Musiker spielen für den Hut  –  sie leben von ihrer Musik und für Ihre Musik  –  bitte spendet großzügig, wenn es euch gefallen hat!!

Wir verlangen keinen Eintritt und geben die Spenden 1:1 direkt an die Musiker weiter. Bitte honoriert die Leistung der Musiker angemessen!
Wenn ihr Euch unsicher über die Höhe Eurer Spende seid, hier ein kleiner Anhaltspunkt: ein abendlicher zweistündiger Kinobesuch kostet mittlerweile über 10 Euro  –  also eine Spende von mindestens 15-20 Euro für sechs Musiker, die Euch einen wunderbaren langen Abend bescheren, wären schon angemessen.
Wenn das Euer Budget übersteigt, dann gebt eben das, was Ihr euch leisten und mit Eurem Gewissen vereinbaren könnt.

 

Parken:

Hier ein Übersichtsplan mit Infos zu den zentrumsnahen Parkplätzen, sie haben alle durchgehend geöffnet:  Parken in Ingolstadt

 

 

Details

Datum:
18. Juli
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Tango-in-Ingolstadt e.V.
Telefon:
0841-9815955
Webseite:
www.IN-Tango.de

Veranstaltungsort

Rathausplatz Ingolstadt
Rathausplatz 4
Ingolstadt, 85049
+ Google Karte