Head2

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Open-Air-Milonga „En Vivo“ mit „Don Sampo y La Vartuli“

17. Juli · 19:00 - 22:00

Bis Anfang September laden wir Euch jeden Donnerstag von 19 – 22 Uhr ein
zur OPEN-AIR-Milonga auf dem  CARRARAPLATZ
(in Ingolstadt, Hallstraße, vor der VHS)
… … …

Am 17. Juli spielen live für Euch „Don Sampo y La Vartuli“ !!!

Don Sampo y La Vartuli sind ein argentinisches Duo, bestehend aus Santiago Sampo (Bandoneonspieler, Sänger und Kulturproduzent) und Cecilia „Pipi“ Vartuli (Gitarristin, Sängerin, Tänzerin und Lehrerin). Sie leben im Punilla-Tal in Córdoba, Argentinien, wo sie künstlerisch, pädagogisch und gemeinschaftlich tätig sind.
Ihr Repertoire vereint Tango und argentinische Folklore in einem akustischen, intimen Format, das die Poesie ihrer Heimat mit der Leidenschaft der Bühne verbindet. Mit Bandoneón, Gitarre und zwei Stimmen, die sich in jedem Lied umarmen, laden sie uns ein auf eine musikalische Reise vom traditionellen Tango bis zur tief verwurzelten Folklore – mit einer persönlichen und authentischen Note.

Auf ihrer zweiten Europa-Tournee durch Italien, Frankreich, Deutschland, Belgien, Niederlande und die Schweiz
 spielen sie am 17. Juli für uns auf dem Carraraplatz.

Hier zum Reinhorchen:

1/   „Mariposita“

2/    „Naranja en Flor-Sur“

3/   „Nido Gaucho“

Bei sehr unsicherem oder schlechten Wetter suchen wir ein Asyl mit Dach überm Kopf. Details dann kurzfristig auf unserer Internetseite (www.IN-Tango.de), über unsere Signal- und WhatsApp-Gruppe oder telefonisch:   +49-178-9226333.

Wir tanzen wie immer auf unserem dicken Tanzboden, mit Kaffee-Aroma ;-)) zu traditionellen und modernen Tangos, Valses und Milongas – in Tandas und Cortinas.

Wir freuen uns schon auf einen schönen Tango-Sommerabend mit Euch und mit Don Sampo y La Vartuli!

Eintritt:  Bitte eine großzügige Spende an die Musiker!!

Bewirtung:

Das indochinesische Restaurant AMAYA (sehr leckeres Essen!!!) hat Außenbestuhlung bis zu unserer Tanzfläche. Bei gutem Wetter sind die Tische aber meistens besetzt und können verständlicherweise nicht einfach von uns in Beschlag genommen werden. Wenn Ihr gerne etwas essen und trinken wollt, empfehlen wir Euch eine Tischreservierung unter 0841-99368638 (am besten mit dem Hinweis, daß Ihr ganz hinten in der letzten Tischreihe Richtung Volkshochschule sitzen wollt).

Außerdem haben wir einige Klappstühle ausgegraben und bringen ein paar Bierbänke als Sitzgelegenheiten mit.
Wenn Ihr keinen Wert auf Bewirtung legt und für Euch selbst Sitzkissen oder kleine leichte Klapphocker o.ä. mitbringen wollt, dann würde das zur Entspannung der Sitzplatzsituation beitragen.

Parken:
Am nächsten zum Carraraplatz ist die Theater-Tiefgarage. Hier ein Übersichtsplan mit Infos zu den zentrumsnahen Parkplätzen, sie haben alle durchgehend geöffnet:  Parken in Ingolstadt

 

Details

Datum:
17. Juli
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Tango-in-Ingolstadt e.V.
Telefon
0178-9226333
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Carraraplatz
Hallstraße
Ingolstadt, 85049
Google Karte anzeigen