Head2

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Milonga „en Vivo“ mit Quinteto La Máquina Invisible und Lucho Ríos

15. August · 19:00

Tango in Ingolstadt e.V. lädt Euch ein zur

Milonga „En Vivo“ mit QUINTETO „La Máquina Invisible“ und Sänger Lucho Ríos

am 15. August 2026 um 19:00 Uhr

im neu renovierten Gemeindesaal in Pörnbach
(„Zur Post“, Ingolstädter Straße 1, 85309 Pörnbach, 2.Stock)

 

La Máquina Invisible ist ein Tangoquintett aus Rosario, das Tradition und neue Klangwelten miteinander verbindet. Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung und vier veröffentlichten Alben hat die Gruppe Bühnen in Europa und Lateinamerika bespielt und sich dabei immer durch ihre klangliche Kraft auf der Bühne ausgezeichnet. Ihr Repertoire umfasst Klassiker des Genres in den Versionen der großen Orchester sowie eine Auswahl eigener Kompositionen im Milonga-Stil. Mit Violine, Bandoneón, E-Gitarre, Klavier und Kontrabass hat sich La Máquina Invisible als künstlerisches Projekt gefestigt, das den argentinischen Tango erneuert und in die Welt hinaus trägt.

Die fünf Jungs von „La Máquina Invisible“ kamen bereits im Februar dieses Jahres zu einem spontanen Auftritt zu uns nach Ingolstadt und haben großen Eindruck hinterlassen. Diesmal werden sie begleitet von dem Sänger Lucho Ríos, er kommt ebenso aus Rosario und lebt derzeit in Deutschland. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!

Zwischen den Livesets tanzen wir zu traditionellen Tandas mit Cortinas von unserem Haus- und Hof-DJ Dieter.

Das Team des Dorfladens Pörnbach sorgt für die Bewirtung.

 

Eintritt:
Bitte wie immer eine angemessen großzügige Spende an die Musiker!!   (für 6 Musiker wären ca. 25 Euro angemessen)

Wir freuen uns auf einen besonderen Abend mit Euch und mit den Jungs von La Máquina Invisible mit Lucho Ríos!!

 

Hinweis:
Wir verlangen keinen Eintritt. Wir rechnen aber fest damit, daß Ihr die Leistung der Musiker mit Eurer Spende angemessen honoriert !
Wenn Ihr Euch unsicher über die Höhe Eurer Spende seid, hier ein Anhaltspunkt:  für sechs Musiker ist eine Spende von ca. 25 Euro angemessen.  Wenn das Euer Budget übersteigt, dann gebt eben das, was Ihr Euch leisten und mit Eurem Gewissen vereinbaren könnt.

 

 

 

Details

Datum:
15. August
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.IN-Tango.de

Veranstalter

Tango-in-Ingolstadt e.V.
Telefon
0178-9226333
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gemeindesaal Pörnbach
"Zur Post", Ingolstädter Straße 1
Pörnbach, 85309
Google Karte anzeigen