
Milonga La Escondida en Vivo mit C’est Picó Tango
10. Juni · 20:45

Tango in Ingolstadt e.V. lädt Euch ein zur
Milonga „La Escondida En Vivo“ mit C’est Picó Tango
am 10. Juni 2026 um 20:45 Uhr
im Bürgerhaus Neuburger Kasten
(Fechtgasse 6, 85049 Ingolstadt, 2.Stock)
(Eingang im Durchgang in der Fechtgasse, NICHT von der Jesuitenstraße!!!)
C’est Picó Tango are Guido Iacopetti (electric guitar/singer) and Ezequiel Agüero (piano), a duo with a unique sound.
The mixture between these instruments seeks to emulate the essence of the great Orquestas Milongueras adapted to an original musical ensemble.
For more than 10 years, they have played together in different outstanding groups in the cultural circuit of Buenos Aires. They are creative members of the Sexteto Fantasma, with which they made five European tours.
In 2022 they released their debut album and made their first European tour with more than 20 presentations in France, Germany, Switzerland and Belgium. They have recently made their first tour in the United States, with great repercussions in the Tango scene.
The repertoire includes the “clásicos bailables” (De Angelis, D’Arienzo,Pugliese, Di Sarli), Waltzes, Milongas, new Tangos, and Argentinian Folk Music. Many of their own compositions are interpreted by other tango groups, representing a new cultural heritage of the 21st century Tango.
Hier zum Gucken und Reinhorchen:
1/ https://www.cestpicotango.com
2/ https://www.youtube.com/watch?v=TH0lIygLDN4
3/ https://www.youtube.com/watch?v=0n_gC1K-jfg
Ein langes Liveset ab ca. 21:30 Uhr. Traditionelle Tandas vor und nach der Livemusik.
Eintritt Milonga: Bitte eine großzügige Spende in den Hut für die Musiker !!
Mit Mitbring-Häppchen-Buffet – mitgebrachte Leckereien zur Aufrechterhaltung der Tanz- und Kommunikations-Energie finden hier regen Zuspruch ;-))
Hinweis:
Wir verlangen keinen Eintritt. Wir rechnen aber fest damit, daß Ihr die Leistung der Musiker mit Eurer Spende angemessen honoriert !
Wenn Ihr Euch unsicher über die Höhe Eurer Spende seid, hier ein Anhaltspunkt: eine Spende von 15-20 Euro sind angemessen für drei Musiker. Wenn das Euer Budget übersteigt, dann gebt eben das, was Ihr Euch leisten und mit Eurem Gewissen vereinbaren könnt.
Vor der Milonga:
Unterricht mit Gregorio
18:15 Uhr: Tango „traditional en detalle“:
für alle Niveaus, wichtige Grundlagen;
19:30 Uhr: Tango „fantasía“:
nur für Fortgeschrittene, fantasievolle Bewegungen und Figuren zu moderner Tango-Musik;
Parken:
Hier ein Übersichtsplan mit Infos zu den zentrumsnahen Parkplätzen, sie haben alle durchgehend geöffnet: Parken in Ingolstadt


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.