Head2

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open-Air-Milonga am Rathausplatz

3. Juli · 18:30 - 22:00

Liebe Tangofreunde,

Tango in Ingolstadt e.V. lädt euch ein zur Mittwochs-OPEN-AIR-Milonga auf dem Rathausplatz, von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr vor dem Cafe Moritz, der Wirt hat extra für uns länger geöffnet.

Wir tanzen auf unserem dicken Tanzboden, mit Kaffee-Aroma ;-)) zu traditionellen und modernen Tangos, Valses und Milongas – in Tandas und Cortinas, mit wechselnden DJs.  

Eintritt:  Bitte Spende an den Verein

Die Tanzfläche ist überdacht, wir tanzen auch bei nicht so gutem Wetter!  Von oben sind wir geschützt und gegen kühle Luft kann man sich schön anziehen und warm tanzen. Nur im äußersten Notfall disponieren wir um, Details kurzfristig auf unserer Internetseite (www.IN-Tango.de) oder telefonisch:   0178-9226333.

Wir freuen uns schon auf einen schönen Tango-Sommerabend mit euch !

 

Hinweis in eigener Sache:
Die GEMA hat den Tarif für Open-Air-Veranstaltungen geändert, es wird seit diesem Jahr eine beschallte Mindestfläche von 500 qm angenommen und berechnet, unabhängig von der tatsächlichen Fläche. Das heißt für uns, daß sich der zu bezahlende Gema-Tarif verfünffacht !!!
Und das heißt wiederum, daß wir auf Eure Eintrittsspende angewiesen sind!
Wir versuchen, unsere beliebte Freiluft-Milonga weiterzuführen, können uns als kleiner Verein aber keine permanente Zuschußveranstaltung leisten.
– – -> Bitte vergeßt also nicht, Eure Spende in die Box am DJ-Tisch zu werfen.  DANKE !!

Parken:

Hier ein Übersichtsplan mit Infos zu den zentrumsnahen Parkplätzen, sie haben alle durchgehend geöffnet:  Parken in Ingolstadt

 

 

 

Details

Datum:
3. Juli
Zeit:
18:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Tango-in-Ingolstadt e.V.
Telefon:
0841-9815955
Webseite:
www.IN-Tango.de

Veranstaltungsort

Rathausplatz Ingolstadt
Rathausplatz 4
Ingolstadt, 85049
+ Google Karte